Friday, April 28, 2017

Ich lebe noch

Hallo, ja, ich lebe noch! Ich habe auch den Blog nicht aufgegeben. Ich war nur, nennen wir es mal unmotiviert und faul und gleichzeitig beschäftigt dabei. Ende März bis Mitte April war die Kirschblütenzeit und ich war viel damit beschäftigt Kirschblütenprodukte zu kaufen und zu essen und dabei die Kirschblüten natürlich selbst anzugucken und fotografieren. Darüber würde ich auch gerne in Kürze berichten.

Und dann waren natürlich noch meine Eltern zu Besuch! Es war sehr schön Familie um sich zu haben und auch selber mal aus Tokyo rauszukommen. Auch diese Tage waren sehr intensiv und lebendig und so ging die Zeit um wie im Flug. Ich bin gerade überschwemmt mit Eindrücken und die Uni hat wieder angefangen, meine Rückreise Vorbereitungen stehen teilweise schon an und insgesamt ist trotz meiner Lethargie trotzdem irgendwie nie Zeit sich endlich wieder dem Blog hier zu widmen.

Aber ich möchte gerne wieder regelmässiger berichten und natürlich ein bisschen nachtragen, was sich so angesammelt hat in letzter Zeit.
Daher, bitte nicht aufhören meine Seite auszuchecken! ;-) Es kommt bald Nachschub.

Den Blog würd ich übrigens auch gerne Zuhause weiterführen, ich weiss noch nicht genau in welche Richtung, aber bestimmt hör ich nicht auf zu schreiben.

Cheers aus Japan,

Momo

No comments: